Über mich

   


Ich bin Musikerin, Lehrerin und Coach und ich begleite seit 25 Jahren Menschen an der Schnittstelle von Körper, Wahrnehmung und inneren Prozessen. Meine Arbeit verbindet körperorientierte Ansätze mit Coaching und prozessorientierter Begleitung. 


Ich selbst war abgestürzt. Ich hatte Schmerzen und Stress. 
Meine Lebenspläne waren durchkreuzt, ich musste meinen Traumberuf aufgeben und mich neu erfinden. 
Ich bin wieder auf die Beine gekommen. Ich bin Schmerz und Stress nicht mehr hilflos ausgeliefert. 
Ich habe neue Pläne geschmiedet und einen neuen Berufszweig erlernt. Ich erlebe neue Erfüllung - Tag für Tag.

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch  &  Kontakt

Zurück zu Über mich


 
 
   


Die "Pusteblume" steht seit einigen Jahren als Logo für meine Seminare an der Musikhochschule Basel (Schola Cantorum Basiliensis), die ich zweimal im Jahr für Studierende anbiete. Die zarten Flugschirme, bereit vom Wind in die Welt getragen zu werden, hatten sich in perfektem Rund um einen im Weg stehenden Grashalm gereiht.
Eine schöne Metapher.
Wir alle erleben Störung auf unserem Lebensweg - wir können trotzdem die Früchte unserer Arbeit in die Welt tragen!

Zurück zu Über mich

 
 
   

Wie geht B�hnen-Wellness ?
Ein Artikel aus dem bso-Journal 2021-1 zu den Themen Kunst und Kreativität.

Zurück zu Über mich

 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK