Auftritts-Coaching / Selbstwerttraining

   

Weit mehr als eine Klopftechnik ...

Dr. Michael Bohne hat PEP® "allen Menschen gewidmet, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und sich aus energieraubenden Abhänigkeiten und von inneren Quälgeistern befreien möchten. 
Allen, die sich weiterentwickeln wollen, um das in ihnen liegende ganz Besondere zutage zu fördern und in die Welt zu bringen, sodass möglichst viele Menschen davon profitieren können."

"Es ist Michael Bohne zu danken, dass er den in Dunkelheit und Zwielicht verhüllten Schatz ins klare Licht der europäisch-amerikanischen Psychotherapie-Kultur gestellt hat. Er hat den energetischen Ansatz Schritt für Schritt von mannigfaltigem Ballast befreit und eine praktikable Interventions-Architektur geschaffen..." (Fürstenau, P., S. 9-10, in Bohne, M.: Klopfen mit PEP, Carl Auer, Heidelberg, 2010)

Selbstverständlich arbeite ich in meinem Studio auch mit Anliegen, die über das Auftrittscoaching hinaus gehen. PEP® (Prozessorientierte Embodimentfokussierte Psychologie) fördert die konsequente Verbesserung der Selbstbeziehung, was sich positiv auf alle Bereiche unseres Lebens auswirkt. Als Freund, Partner oder wohlgesinnte Gefährtin an meiner Seite rücken Problemstellungen in ein anderes Licht und Krisen können zu Chancen werden.

Zurück zu:

Kontaktformular
Weit mehr als eine Klopftechnik...
Fortbildungen

 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK